Lauter Sex Nachbarin?

10 Antworten

Neid ist ein Laster.

Solange es nicht gegen die Lärmschutzverordnung verstößt, ist es zumutbar.

Buntefee185
Fragesteller

Es ist nach 23 Uhr oft. Ruhestörung. Habe genug selber oft mal sex. Aber rumschreien dabei brauche ich nicht

LolliOli  14.03.2021, 00:04
@Buntefee185

Ich dachte gelesen zu haben, der Ex will Dich nicht mehr?

Wieso postest Du Statūs, statt sie direkt anzusprechen?

naja Stöhnen ist nicht verboten aber das klingt schon provokant von ihr, wenn sie es so laut stark macht, was soll man dazu sagen? das ihr Mann ihr ein Kissen auf den Mund drücken soll, wenn sie kommt? Oder vielleicht will sie demonstrieren, wie toll sie kommen kann! Eigentlich kann man sich zusammen reißen aber manche Leute wollen das halt, das es "jeder" mit bekommt....ich denke, das darüber auch geredet wird im Haus und sie sich auch lächerlich macht!

Wirklich?

Wie peinlich ist dass denn, wenn man irgendwelchen Schrott in den Status Poster aber nicht die Eier hat, die Personen direkt anzusprechen?

Du hast es doch darauf angelegt, dass du mit deinem Status Zoff in die Hütte bringst. Also bade die Suppe auch aus.

Du beschwerst dich, das sie dich auf deinen Status nicht ansprechen, sprichst sie aber selber nicht an?
Geh morgen zu ihnen und such direkt das Gespräch, da kannst du ihnen auch in Ruhe erklären, das dein Sohn alles mitbekommt und um etwas Rücksicht bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Ich sage immer Sex ist private Sache, Nachbaren sollen das nicht mitbekommen. Aus meiner jetzigen Erfahrung kann ich dir sagen das ich fast alles höre was in der Wohnung meines Nachbares läuft auch wenn er isst das Geräuch wenn der Löffel den Teller anfasst 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️, Gott sei Dank der ist Türken und seine Familie lebt in der Türkei, sonst weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung