Laute Musik im Fitnessstudio abspielen?

3 Antworten

Bei uns im Fitness-Studio läuft laut Musik über die Anlage, wo nur das Studio Zugriff hat.

Die Musik ist meistens nicht mein Geschmack. Deshalb bringe ich immer meinen Walkman mit und spiele meine eigene Musikrichtung.

Ehrlich, mich würde stören, wenn da jeder x-beliebig seinen Mix mitbringen würde, wenn die Musik mir nicht gefällt und den anderen auch nicht.

Deshalb würde ich dir auch Kopfhörer empfehlen.

Das Studio entscheidet alleine in diesem Fall.

Was steht den in der Hausordnung des Studios dazu?

Leon12Abs
Fragesteller

Jeder darf die Musik anmachen, die er will.. Ist extra dafür da.. Deswegen können die Leute, welche es stört, nichts dagegen tun..

wenns gute musik ist, kann die auch laut sein. aber sie muss passen