Lauft ihr beim Musikhören herum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das bereits seit ich denken kann, früher sogar noch ohne Musik. Ich stelle mir dabei oft vor, wie es wäre in einer Anime-Welt zu leben o.ä. Es hilft mir auch beim konzentrieren. Wenn ich mal intensiv über etwas nachdenke, bzw versuche für etwas eine Lösung zu finden, laufe ich auch hin und her. Ich wurde deswegen zwar schon "behindert" genannt, aber was solls.

Predbabe  06.12.2016, 01:00

Ich hab dieses Tor zu den anderen Welten durch "zeichnen oder Malen" gefunden - oder in Träumen ^^

Shenlong22  06.12.2016, 01:04

Ich kann leider weder malen noch zeichnen und an meine Träume kann ich mich fast nie erinnern und wenn, dann ist es absurder und/oder peinlicher Müll. :o

Ich lade mir gerne die Lieder auf mein Handy und geh raus um zu tanzen. Ich glaube, dass ist komischer :D

Aber ja, ich kann auch super abtauchen, wenn ich meine Lieder, meine Musik höre und dazu laufe oder tanze ^^

Mach ruhig weiter, geh auch mal in deinen Garten oder auf die Straße - die Leute denken ja heute fast schon direkt an einen Flashmob xD

Mit LED-Poi's von Amazon ist das am Geilsten, wenn die Leute dir zuschauen, wie du die Poi's schwingst und sie anhalten um zuzuschauen ^^

(Nicht in der Nähe von fahrenden Autos machen!)

Shenlong22  06.12.2016, 01:11

Haha, genial xD

Predbabe  06.12.2016, 01:23
@Shenlong22

jaa, bevor du für einen Unfall verantwortlich gemacht wirst: Poi's im Garten/Hinterhof ausprobieren :D

Shenlong22  06.12.2016, 01:39

Ach Quatsch. No Risk no Fun ;)

bei mir läuft eigtl. immer mucke auser ich muss mich konzentrieren oder auf was anderes achten

Predbabe  06.12.2016, 01:02

Ich mache meine Musik fast überall an: Beim Putzen, beim Rauchen (oops), beim Minecraft-Spielen ...beim Irgendwo-Hingehen... ^^

Ich laufe manchmal vollkommen sinnlos ewig um den Teppich herum. Im Kreis zu gehen bringt einen öfters mal auf gute Ideen.

Dazu ist Musik nunmal unter anderem da...abzuschalten  die Gedanken fliegen zu lassen und einfach mal abzutauchen.ach ja und wenn du dich mal dazu bewegen solltest bitte erschrecke nicht..Das nennt man dann tanzen ;p