Laufschuhe als Alltagsschuhe verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich trage eigentlich selten andere schuhe im alltag.

gute laufschuhe haben ein ordentlich stützendes fussbett und eine dämpfung in der sohle.

ein segen, wenn du dich im alltag viel bewegst, viel stehst - und vor allem, wenn du viel auf hartem boden unterwegs bist oder auto fahren musst.

achte mal drauf - sehr viele postboten, die meisten pizzaboten, verkäufer etc. tragen fast immer laufschuhe. in der regel hast du ein sehr gutes preis- leistungsverhältnis. besser, als bei fast allen andern schuhen.

du solltest dir dann aber den luxus gönnen und fürs laufen ein extra paar haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch mal um wer alles Sportschuhe trägt. Die Sportler sind in der Minderheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportschuhe sind generell sehr bequem und gesund für den Fuß. Das einzige, was "problematisch" sein könnte ist, dass es nicht so stylisch ist. Aber da unterscheiden sich Geschmäcker eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
16.03.2016, 00:42

laufschuhe werden immer in den gerade aktuellen farben angeboten. 

1

ich trage grundsätzlich laufschuhe im alltag, die sind sportlich, leicht und bequem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?