Laufschuh Empfehlung?

2 Antworten

Mhhh....

Eigentlich sollte er dafür aufs Laufband bei einem Sportartikelhändler oder besser noch einem Fachgeschäft für Laufschuhe, damit man genau sieht wie er läuft. Jeder läuft anders, ob er zum Beispiel nach innen oder außen abrollt. Deswegen ist es schwer dies pauschal zu sagen. Schuhe sind Ultra wichtig, selbst bei kleineren Läufen.

Ich zum Beispiel laufe mit den Brooks Adrenaline GTS. Diese sind besonders für etwas schwerere Läufer zu empfehlen und haben dementsprechend eine hohe Dämpfung. Das wusste ich aber auch erst, nachdem ich mich beraten ließ.

Gutschein wäre wahrscheinlich die bessere Option. Und dann im Laden aufs Laufband 😉

Schenk ihm einen Gutschein und gehe mit ihm in ein Sportgeschäft!

Schuhe sollte man anprobieren.

Liebe Grüße.