Laufleistung von Beta RR 125 LC Sumo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich immer drauf an ob alles stimmt was der Verkäufer sagt beweisen kann er es meistens nicht wenn er nicht gerade immer alles in einer Werkstatt hat machen lassen.. und es kommt darauf an ob die Maschine immer gut warm gefahren wurde. Ich denke weitere 15-30 tkm werden schon kritisch werden mit einem 125er Motor da sie eig immer komplett belastet werden um richtig voran zu kommen (Drehzahl). Also meiner Meinung nach denke ich dass es ohne Motorinstandsetzung nicht möglich is :/

Fahre selber eine Beta rr 125 lc und habe 32.000km ohne irgendwelche Probleme. Bei mir traten auch nie diese gängigen Mängel auf die die Beta so hat. Motor läuft und läuft. Wenn du Brav alle 3-4tkm Ölwechsel machst und bei jedem 2x-3x mal Ventile, Luftfilter auch hin und wieder durchblasen und die Dinger halten ewig. Beim gebraucht kauf sollte man immer drauf achten nichts im bereich von 10tkm-20tkm zu kaufen, da die Beta gerne mal hier Schlapp machen weil wenn so ein unwissender 16 Jähriger ein Motorrad von seinem Vater bekommt und keine Ahnung hat und sie nur tritt wie nen Esel dann machts recht früh Puff. Die 30k+ schaffste nur wenn du wirklich jeden Tag brav Warmfährst. Fahre selber immer 10-15km nur mit 60-70kmh ganz chillig und dann wird erst Gas gegeben.

Also ich mache bei meiner 125 LC bald einen Kolbenwechsel. (Und die hat gerade mal 9000km drauf)

Ich hab gelesen, dass die Beta-Händler alle 18k Kilometer den Motor aufmachen um die langer zu checken. Bei vielen haben die langer schon bei 18k einen wechselbedarf. (HABE ICH GELESEN)

Beta RR 125 LC Tankanzeige?

Hat die Beta RR 125 LC einen Benzinhanen oder eine Tankanzeige?

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Hallo ich habe mir einen Takkoni Auspuff für meine Honda Cbf 125 gekauft. Darf ich ihn, ohne weiteres Zulassen mit E-Prüfnummer fahren?

...zur Frage

Beta rr 125 lc 2017 Höhstgeschwindigkeit?

Wie viel km/h schaff ich mit der neuen beta rr 125 lc? 1,80m groß 74kg schwer

...zur Frage

Warum drehen Motorradmotoren bis 20 000/min und Autos nur bis höchstens 6000 U/min?

Mein Motorrad hat den Roten Bereich erst zwischen 18 000 und 20 000 Umdrehungen und sogar dort fährt sie sich noch wie ein Messer. Die Autos dagegen drehen nur bis 6000 Umdrehungen bzw sind dort schon tief im roten Bereich und man dnekt, der Motor fliegt einem gleich um die Ohren. Wodran liegen diese großen Unterschiede? Man hätte doch noch viel mehr Potential in den Automotoren wenn man sie so hoch drehen könnte, oder nicht?

...zur Frage

Beta rr 125 lc 2017 Entdrosseln?

Kann man die Beta rr 125 lc Baujahr 2017 überhaupt noch entdrosseln??? Denn die Beta rr 125 lc 2016 kann man entrosseln nur bei der 2017er bin ich mir unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?