laufband - kalorienverbrauch

1 Antwort

Hallo! Das ist individuell verschieden aber um 500 Kalorien. 

 Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

wieviel kalorien verbrennt eine halbe stunde joggen?

also wenn ich wirklich durchgehen jogge ohne pause und das in einem ich sage mal durchschnittlichen jogger tempo ;)

danke schonmal

chersunny

...zur Frage

Kalorienverbrauch am Laufband!

Wie viele kalorien verbrennt man in einer stunde am laufband? Und ist das laufband wk die effektivste methode zum abnehmen und muskeln definieren?

...zur Frage

Wie nehme ich richtig beim Laufband ab?

Hallo. Ich wollte wissen wie ich bei meinem Laufband richtig abnehmen kann, mein Laufband hat sozusagen "Programme" und je nach dem kann man entscheiden wie lange man bei dem Programm laufen möchte. Mein Problem ist aber das ich 1. Keine Pause machen kann ( sonst fängt es von vorne an ) und ich nehme komischerweise mit dem Programm nach 1 Stunde so 87 Kalorien ab ( kommt Auf dass programm an) und andere hingegen 1000 kalorien. Vlt machen andere eine Pause aber bei mir geht das nicht da sonst alles von vorne anfängt und die zeit usw alles wieder auf 0 kommt.

...zur Frage

Welche Fitness Übung verbrennt die meisten Kalorien?

...zur Frage

FitBit Kalorienverbrauch?

Hallo, ich habe seid gestern die FitBit und ich wundere mich echt über den Kalorienverbrauch. Ich bin vorhin aufgewacht und habe schon 500 Kalorien verbrannt? Wie soll das denn gehen? Kann das stimmen?

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man pro Km?

Hallo,

Wieviele Kalorien verbrennt man, pro gelaufenen Kilometer? Also bei Durchschnittlichem Tempo? (W/16/1,67m/59 kg)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?