laufband - kalorienverbrauch

1 Antwort

Hallo! Das ist individuell verschieden aber um 500 Kalorien. 

 Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie viele Kalorien verbrennt Waveboard fahren?

Hi ich fahre viel Waveboard und interresiere mich dafür, wie viele Kalorien man dabei in einer Stunde ungefähr verbrennt. Eine Schnelle Antwort wäre nett :) Danke im Vorraus lili

...zur Frage

Kalorienverbrauch im Fitness-Studio

Wie viele Kalorien verbraucht man wenn man Geräte macht? Und auf welchen verbrennt man am meisten?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt Jumping Fitness?

Mich würde interessieren wie viel Kalorien man bei einer Stunde Jumping Fitness mit kurzen Pausen dazwischen verbrennt.

Ich mache das seit ein paar Wochen und habe das Gefühl, dass ist viel anstrengender als beispielweise Joggen oder Laufband was Kondition angeht.

...zur Frage

Kalorienverbrauch am Laufband!

Wie viele kalorien verbrennt man in einer stunde am laufband? Und ist das laufband wk die effektivste methode zum abnehmen und muskeln definieren?

...zur Frage

Kalorienverbrauch beim Eislaufen?

Weiß jemand wie viele Kalorien man bei etwa 2 Stunden Eislaufen verbrennt? (Normale Geschwindigkeit)

...zur Frage

Warum verbrennt man beim Autofahren Kalorien?

Hallo Community,

komischerweise bin ich bei einer Kalorienzählerwebsite darauf gestoßen, dass man beim Autofahren Kalorien verbrennt. Dort wird angegeben dass man bei einer Stunde ca. 200kcal verbrennt. Das irritiert mich doch sehr, denn man sitzt doch nur. Woher kommt der erhöhte Kalorienverbrauch? Durch die Konzentration? Dann müsste man ja beim lernen oder sonstigen Tätigkeiten wo man sich konzentriert auch mehr Kalorien verbrauchen oder? Danke SUMMERgyrl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?