Laudes Gestöhne aus der Nachbarswohnung?

7 Antworten

Ich mach dann immer Folgendes:

Ton aufzeichnen und wenn sie fertig sind, laut abspielen. Das wirkt.

HannahBaker10  23.04.2021, 12:52

Hahaahah das ist gut. Oder wärend es passiert mit tier Geräuschen zurück antworten. Irgendwas was sie stört dabei haha

Ich denke da kann man leider nicht viel machen. Vor allem nicht, wenn sie die Ruhezeiten einhalten.

Vielleicht könnt ihr das Zimmer tauschen? Damit deine kleine Schwester das nicht so mitbekommt.

Leider sind so Leute einfach egoistisch oder sie finden es einfach geil wenn sie von euch gehört werden. Solche Leute sollten sich ein Haus zulegen meiner Meinung nach. Dann können sie so laut rumstöhnen wie sie wollen.

Da könnt ihr nichts machen.

Geschlechtsverkehr zu haben ist nicht verboten. Es wird ja nicht rum geschrien, sondern halt laut gestöhnt. Da die Wände aus Pappe sind, ist es nun mal so.

Ich habe auch mal solche Nachbarn gehabt. Bin danach weg gezogen (aber aus anderen Gründen)

Da kann man rein rechtlich nichts machen, aber schalte doch das Radio oder TV an dann hört man es nicht mehr so.

Ich würde es dem Mädchen wie der Weihnachtsmann umschreiben so das sie es einordnen kann. Aber sie nicht verstört. Also wie die haben den Fernseher immer so laut und wiest du letztens bei Anna und die Tiere da haben doch die Esel auch so laut Geräusche von sich gegeben.

Oder einfach Musik anmachen damit man es übertönen kann.

Oder immer klingeln wärend sie dabei sind und ihnen n stück Kuchen rüber bringen. Das stört sie so richtig;)