Lattenrost Haut Auf habt ihr lösungsvorschläge?

2 Antworten

Lege zwischen den Aufliegepunkten/-Flächen des Lattenrosts und der Bettseiten ein paar alte Tücher oder ein Tempotuchpäckchen und die Scheuergeräusche sind weg.

Probiere doch Filz auf die stellen zu kleben. Was man sonst unter Möbelstücke klebt

Klasskalaasa
Fragesteller

bei der wucht wäre das immer noch so laut ich bräuchte da schon eine dicke decke oder schaumgummi aber wie befestigen das es hält. Ich muss mal probieren ob ich das latterost an der stelle verstärken kann

xxxREMOxxx  10.08.2022, 11:42
@Klasskalaasa

An der Stelle kannst du es nicht befestigen, das sorgt ja für die Federung aber man kann da wo es aufschlägt dämpfen. Kannst es doch mit Schaumgummi probieren. Es gibt doch gute Kleber wie kleben statt bohren.