Latein - Übersetzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Translator? (ich spreche kein Latein)

Nach der Rückkehr aus der Stadt Ciangani, drei Tagesreisen nach Norden, finden wir die Stadt Ciandu, die der große Kaam Cublai erbaute, in der sich das größte und schönste Marmorpallium befindet. Seine Säle und Kammern waren mit Gold geschmückt und in vielen Farben bemalt.

Post regressum de civitate Cianganiorum ad tres dietas ad aquilonem reperitur civitas Ciandu, quam aedificavit magnus Kaam Cublai, in qua est marmoreum pallacium maximum et pulcherrimum. Cuius aulae et camerae auro ornatae sunt et multa varietate depictae
peso05
Fragesteller

Komisch, habe es auch mit Google Übersetzer versucht und bei mir kommt was anderes raus...

Aber der Übersetzer wurde bearbeitet, macht viel mehr Sinn als vor einigen Wochen noch!