Lastschriftmandant wurde akzeptiert, krieg ich mein Produkt?

4 Antworten

Bist du volljährig?

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt und wer dagegen verstößt, muss mit Problemen und Konsequenzen rechnen.

Zauberfeeee
Fragesteller

Bin volljährig

Hallo, ja es ist verwirrend Ausrufezeichen aber separat heißt dann kann noch ein bisschen dauern, und wahrscheinlich wegen der Krise keine Ahnung aber wenn das lastschriftmandat akzeptiert wurde ja dann bekommst du irgendwann dann wie du schon geschrieben hast separat bescheid, und dann wird das Geld von deinem Konto abgebucht so war es zumindest bei mir auch, eine E-Mail an und für sich ist ja noch lange keine Bestätigung sondern die prüfen vielleicht noch irgendetwas bei der Schufa vielleicht du stehst da bestimmt nicht drin aber dir gehen halt exakt auf Nummer sicher aber es dauert nicht mehr lange, und falls doch kann man auch PayPal telefonisch kontaktieren dann spricht dann mal bei Google rein deine Kundennummer und so weiter und dann wirst du dann auch schon erfahren wenn es dir zu lange dauert bis die Bestätigung kommt was sie dir dann sagen aber ansonsten sieht das Ganze sehr gut aus wie bei mir ja auch wie schon geschrieben hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zauberfeeee
Fragesteller

Ah, okay.. Aber wieso stand dann bei der Bezahlseite danach, dass mein Bankkonto nicht akzeptiert wird?

Powermad6286  15.12.2020, 11:24
@Zauberfeeee

Da du das jetzt geschrieben hast, verstehe ich das jetzt auch nicht mehr, man muss ja Geburtsdatum und alles angeben ne wenn man unter 18 Jahre alt ist bräuchte man vielleicht die Erlaubnis der Eltern ich weiß ja nicht ob du schon 18 bist ich weiß es nicht, das ist schon komisch ja das verstehe ich jetzt wirklich auch nicht tut mir leid, aber such dir die Nummer von Paypal raus sagt deine Daten und alles und dann sagen die dir warum das nicht akzeptiert wurde das verstehe ich jetzt wirklich auch nicht tut mir leid ich wollte dir keine falsche Info geben nur bei mir war es aber so warum bei Dir nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung das weiß ich jetzt wirklich nicht tut mir leid mach dich mal bei Paypal selber schlau an guten reinsprechen Service-Hotline PayPal und so weiter und so fort und ruf da mal an was da vielleicht ich hoffe es ist nicht schief gelaufen ist kann er auch nur ein Fehler sein ich weiß es nicht es ist schon merkwürdig jetzt ja jetzt bin ich selber durcheinander

Zauberfeeee
Fragesteller
@Powermad6286

Ja, wenn ich da anrufen will, klingelt es paar Sekunden und legt es sich automatisch auf. Echt komisch, aber trotzdem danke.

Powermad6286  15.12.2020, 11:28
@Zauberfeeee

Das verstehe ich jetzt auch nicht dass da ein paar Sekunden lang klingelt und dann legt es automatisch auf? Ja ich habe da hast schon ein paar Tage da was bestellt so in diese Richtung über dir das verstehe ich jetzt auch nicht da wollte ich was Nachfragen da bin ich durchgekommen, dann schreib noch mal eine E-Mail an PayPal hin warum das dann nicht akzeptiert wurde mach noch mal eine E-Mail und dann siehst Du weiter oder du bekommst dann doch noch die separate Bestätigung aber es hat alles was auch mit Bürokratie zu tun ne und die ist ja manchmal echt zum kotzen okay scherz beiseite aber es stimmt ja auch dann verstehe ich das jetzt wirklich überhaupt nicht mehr aber warte mal ab oder schick noch mal eine E-Mail hin wenigstens Staats den Telefonanruf mehr kann ich dir jetzt leider nicht mehr anbieten tut mir leid vielleicht ein anderer der wo dir eine Antwort geben kann vielleicht weiß der mehr ich weiß es nicht, aber schick noch mal eine E-Mail hin was das soll wenn das akzeptiert wurde aber das andere dann nicht das passt nicht zusammen das stimmt vorne und hinten was nicht also kein Grund zur bange sage ich mal aber es ist das kenne ich so gar nicht ehrlich aber schick noch mal eine E-Mail hin warum und weshalb ne das ganze und wenn man schon anruft schreib hin warum dann wieder aufgelegt wird automatisch das verstehe ich auch nicht ja ich habe Satzzeichen vergessen aber lass nichts unversucht entweder du bekommst die Bestätigung oder schick noch mal eine E-Mail hin und probiere noch mal anzurufen Wer kannst du da jetzt leider nicht machen oder abwarten weil der keine große Hilfe wahrscheinlich tut mir leid

Powermad6286  15.12.2020, 11:39
@Zauberfeeee

Noch was, mir ist da noch was von einem Freund einen Gefallen das war wahrscheinlich eine automatische E-Mail und die müssen dann noch was überprüfen wenn du diese Bestätigung nicht bekommst warum das da nicht akzeptiert würde also das zweite da ne dann macht dich bei dem Kundenservice bei Paypal schlau, keine Unterstellung vielleicht ist auch nicht genügend auf dem Konto ich weiß es nicht aber wenn du eine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast heißt es noch lange nicht dass es dann akzeptiert wird aus welchem Grund auch immer dann mach dich dann mal bei dem Paypal Info-Service noch mal schlau es gibt noch mehrere Nummern wie weiß ich aber jetzt nicht mehr spricht bei Google einfach noch mal rein und liest mal alles durch

Ich bin ziemlich verwirrt.

Ich auch.

Wenn du über paypal bezahlst, bekommt der Verkäufer von denen sein Geld. Damit fällt das Lastschriftmandat für ihn weg.

Möglicherweise hast du paypal ein Lastschriftmandat erteilt. Das hat aber nichts mit dem Verkäufer zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zauberfeeee
Fragesteller

Ich habe bei der Bestätigung; "Ohne Pay-Pal Acc benutzen" geklickt. Ich habe jetzt mal die Seite angeschrieben, wo ich die Produkte haben wollten..

Zauberfeeee
Fragesteller
@ronnyarmin

Nein, allerdings kann man dort per Lastschrift bestellen, ohne ein Pay-Pal Acc zu haben. Die Zahlung wird dort mit Paypal unterstützt. Man musste halt die ganzen Infos angeben (wo ich wohne, usw.) Habe dort mal gestern angerufen, also bei dem Shop und mich genauer informiert. .

ronnyarmin  15.12.2020, 11:41
@Zauberfeeee
Nein, allerdings kann man dort per Lastschrift bestellen, ohne ein Pay-Pal Acc zu haben.

Dann zahlst du ohne paypal.

Die Zahlung wird dort mit Paypal unterstützt.

Was heißt unterstützt? Zahlst du nun doch mit paypal?

Zauberfeeee
Fragesteller
@ronnyarmin

Man wird zu einer Pay-Pal Seite geschickt, wo man ohne Pay-Pal Acc bezahlen kann. Also Bankkonto, Adresse, usw. angeben und fertig.

ronnyarmin  15.12.2020, 12:31
@Zauberfeeee

Dann zahlst du also doch über paypal.

Dann hat wiederum der Verkäufer nichts mit einem Lastschriftmandat zu tun, das du paypal erteilst. Du zahlst doch nicht zweimal.

Souu, hat sich geregelt. Mein Geld wurde nicht abgebucht. :D