Last Minute Schülerpraktikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mach bei einem Zahnarzt oder im Kindergarten

ich z.B. habe mein Praktikum bei Audi gemacht

Viel Erfolg 🍀

VG: WisezuE

Kindergarten, die sind immer dankbar jemanden zu haben und man bekommt eigentlich immer direkt eine Zusage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iluvturtles3  18.06.2023, 22:13

Sind die gut und was sind die Aufgaben dort?

User12345807  18.06.2023, 22:30
@iluvturtles3

Bei mir eigentlich nur die Kinder beschäftigen. Immer was mit denen spielen oder basteln. Draußen halt gucken wenn jmd verletzt ist oder welche streiten. Beim Mittagessen bisschen helfen. Das war's auch eigentlich schon.

Also ich mache in einem Bücherladen, sonst kannst du mal bei einer Apotheke, Bäckerei oder so fragen.