Last Day on Earth Spielstand auf neues Smartphone übertragen?

4 Antworten

Du musst die ein Google Play Spiele Account machen und so wird fast jedem Spiel der Spielstand gespeichert.

MoeWi500
Fragesteller

Das mit Google play habe ich probiert funktioniert leider nicht, der Fortschritt wird dort nicht gespeichert

Wenn das Spiel gelöscht wurde oder du ein neues Gerät hast,ist der Spielfortschritt weg.Da habe ich mich auch geärgert,tut mir leid.

Wenn Du es nicht über das Google Konto geschafft hast und in deinem alten Android Smartphone noch nichts gelöscht hast, geht das!

  1. installiere das Spiel auf dem neuen Smartphone und lass es alle Daten ziehen auch die OBB Datei
  2. Suche im internen Speicher den Ordner Android - dort gibt es den Ordner OBB und data
  3. Gehe in den Ordner data und suche dort nach Zombie.survival.craft.z
  4. Öffne den Ordner Zombie.survival.craft.z und suche den Ordner files
  5. diesen Ordner files kopierst Du !!!komplett!!! ohne was zu verändern auf dein neues Gerät in die dort gleiche Struktur
  6. Starte dann das Spiel und Du solltest es so vorfinden wie verlassen

Das geht ganz ohne Root oder dergleichen! Ich habe nur die Entwicklerumgebung aktiv und kann daher vielleicht mehr von der Verzeichnisstruktur sehen (Entwicklermodus ist i. d. R. im Gerät integriert und bedeutet keinen Garantieverlust! Denn es wird nichts illegales geschaltet - nur für Programmierer Funktionen sichtbar)

Hoffe das hilft weiter

kann man nicht per google email adresse oder facebook oder ID etc?

MoeWi500
Fragesteller

Leider nein funktioniert nicht