Google Play Spiele Account wechseln?

1 Antwort

Die einfachste Lösung hierfür wäre die Supercell ID. Andernfalls müsstest du den Support anschreiben und ihn darum bitten, dass er deine Spiele Accounts von dem Google Account deiner Mutter trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.

ok, danke, also mit der Supercell ID verbinden... und ganz von google play trennen oder? vielen dank

@Maxiking658

Wie gesagt, um deine Spiele Accounts von dem Google Account deiner Mutter zu trennen musst du die entsprechenden Supports anschreiben.