Lasertag mit Kumpels?

2 Antworten

Hey, ich bin ein mädel und hab an meinem Geburtstag laser tag gespielt ^^ es ist echt geil😂 naja auf jeden fall kostet es für jeden bis zu 40€ kommt aber ganz drauf an wie lange ihr spielt es kann auch 60€ wenn ihr ne stunde spielt könnt ihr dann euch aussuchen welche variante ihr spielt das macht auch noch den preis unterschied. Ihr müsst auf jeden fall vorher bescheid geben, wenn ihr weniger als 10 person seit, können auch fremde gegner dort sein. Wenn es allerdings ne geburtstagsfeier werden soll spielt ihr dann alleine ohne fremde, müsst aber buchen und halt mit bis zu 80-100€ rechnen, es kommt aber auch ganz drauf an wo ihr spielt. Wenn jeder für sich bezahlt kostet es dann auch pro alter 32€ oder noch mehr. Ihr spielt in einer halle und es ist dort stockduster und da sind nur diese neonlichter. Ist ganz cool

Lichtherz  27.07.2015, 14:35

wie ich seh ist es bei euch nich so teuer wie hier bei mir .....

Okay ich war in Oldenburg laser tag spielen und hab für ein spiel 14€ bezahlt muss man aber vorher anmelden telefonisch