lasergame, wie viele?

4 Antworten

Beim Lasertag habe ich keine Ahnung wie das so abläuft aber beim Paintball findet man in der Regel immer Leute / Gruppen den man sich auch als Einzelperson anschließen kann.

Einfach mal auf den Spielfeldern anrufen und fragen wie es an dem Tag mit Reservierungen usw. aussieht.

In Berlin gibt es in Charlottenburg eine Spielfläche mit 1500qm und da kann man mit bis zu 24 Spielern rauf. Die können die auch teilen. Wenn man so bis 16 Personen ist bekommt man rund 1000qm. Wir versuchen immer so um die 10-12 Spieler zu sein.

Hi,

ich spiele öfter Lasergame und finde, dass du mindestens noch 5 Leute mitnehmen solltest, da der Spaßfaktor zu mindestens sechs am besten ist, wobei, je nach Hallengröße, je mehr Spieler, desto größer der Spaß.

Als Faustformel kannst du rechnen, 200 qm + (30qm * Anzahl Spieler)

Hoffe ich konnte helfen.

Steffen

Muss man bei lasertec einen Helm oder sowas anhaben?

Also was hat man bei lasertec/Lasergame wie Mans nennen mag eigendlich an? Also was für ein Schutz wie sieht der aus? Ist das ein Ganz-Körperanzug? Und muss man einen Helm tragen oder nicht?

...zur Frage

Lasertag? (:

Guten Abend. (:

Ich wollte meinen Freund (dann 18) mit Lasertag überraschen. Paintball geht leider nicht,weil ich dafür noch zu jung bin. Jetzt wollte ich euch fragen (besonders die 18+ Männer unter euch) wie ihr das finden würdet. (: Habe mir schon mehrere Meinungen eingeholt aber bin mir noch nicht 1000% sicher ob das was ist. (: Wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Reaktion verraten könntet! ♥

Kleine Information zu ihm: Wir sind bald 2 Jahre zusammen, zudem fand er Lasertag wegen "How I met Your Mother" immer ganz interessant, genau wie Waffen welche ihn ebenfalls relativ interessieren. (:

Vielen lieben Dank für jede Antwort! (:

...zur Frage

Paintball spielen, was anziehen?

Hey ihr Lieben! Ich fahre jetzt bald Paintball spielen und bin ein totaler anfänger, weswegen ich auch nicht die spezielle Schutzkleidung besitze. Dort kann man sie sich auch nur bedingt ausleihen, sprich nur die wichtigsten Organe und Arme und Beine sind frei. Was ziehe ich am besten an um mich zu schützen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist Lasergame bzw. Lasertag?

Nach dieser Antwort suche ich schon seit langem aber hab sie noch nicht gefunden also ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich auch schon mal im Vorraus :D

LG Max

...zur Frage

Painball in Tschechien tipps?

Hallo da ich bald mit ein paar freunden zum ersten mal nach tschechien fahre und dort paintball spiele wollte ich fragen was ich alles so mitnehmen sollte und nach erfahrungen zudem da ich einen bosnischen pass habe und nur einen aufenthaltstitel ob ich noch was extra mitnehmen müsse wie ein wisum oder so ?

LG Creeperknight

...zur Frage

Lasertag - habt Ihr Tipps?

Hi und zwar werde ich bald mal wieder Lasertag spielen und wollte mal nach einigen Tipps und Tricks fragen da ich in Lasertag nicht so gut bin aber in CoD schon ich weiß nicht was ich falsch mache :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?