hallo gehe bald zur kur darf meinen laptop mitnehmen aber wie komme ich dort ins internet und wie teuer wird das sein habe keine ahnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darfst du bestimmt. Gibt es in der Klinik Wlan, oder allgemein Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich vor 2 Jahren mit meiner Mutter auf Kur war gab es dort WLAN, welches auch nicht gerade langsam war ^^ Und ich denke mal es gibt heutzutage in fast jeder Kurstätte Internetzugang.. wie viel es dann kostet kann ich nicht sagen.. Ich weiss auch leider nicht mehr wie viel wir bezahlt haben, aber glaube da gibt es zeittarife.. Wir waren in Bodenmais damals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Klinik an. Manche haben freier WLAN, bei anderen muss man Zahlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du auf der seite der klinik nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bietet die Klinik denn Wlan an?

Sonst kauf dir einfach ein Surfstick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?