Laserdrucker Samsung Xpress M2022 zeigt 90% Tinitenvorrat druckt aber sehr schwach, dass man kaum Buchstaben erkennt. Hat jemand einen Rat für mich?

2 Antworten

...Außerdem:

schau mal in den Drucker oder in die Druckereigenschaften, ob dort eine Möglichkeit besteht, die Druckdichte (Density) einzustellen. Vielleicht ist auch bei der Qualität nur Entwurfsqualität (Draft) eingestellt.

Ansonsten hilft es, eine Reinigungsseite erstellen und schwarz drüberdrucken.

Wie das geht, steht im Manual.

Das kann möglich sein, da ein Laserdrucker keine Tinte verarbeitet.