Las pelirrojas traen mala suerte Figur Chema?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht ist es ja nur eine Charaktisierung. Im Spanischen setzt sich eine Clique eben auch oft aus den typischen Charakteren zusammen: el guapo, el listillo, el chistoso ... Soll vielleicht heißen, dass man vor Chema eben aufpassen muss, ihm nicht alles anvertrauen kann. Als Rolle.Auch wenn jetzt in der Story selbst kein Anlass dazu da ist.

Ist ja auch bei Haus des Geldes so. Die Leute spielen in Spanien nicht nur, was in der Serie abläuft, sondern besetzen eben die typischen Charaktere, aus denen sich viele Gruppen zusammensetzen und haben noch eine Story dahinter, ohne dass die jetzt offenbart werden muss, aber eben deren Handlungsweisen teilweise mitbestimmt.