Laptop wird durch HDMI Bildschirm langsamer
Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft den Lenovo Y50,da der Bildschirm auf dauer mir keine schönen Farben bot,habe ich einen HDMI Bildschirm an den Laptop angeschlossen. Jetzt ist das Problem immer wenn ich dem Pc hochfahre ist der Prozessor immer bei 1,75 GHz und wenn ich Neustarte hat er normale 3,45GHz. Das ist wirklich sehr nervig,da ich in Spielen die Hälfte der FPS verliere und es ruckelt. Danke schon im Voraus für die Antworten
3 Antworten
Hallo Oke920,
Ich habe manche ähnliche Posts gefunden. Du könntest einige Ideen in diesen Diskussion vielleicht finden –
oder hier
tomsguide.com/answers/id-2285555/laptop-graphic-performance-decreased-laptop-closed.html
Es wird z.B. behauptet, dass dein Prozessor möglicherweise überhitzt.Was für einen externen Monitor benutzt du und in welcher Auflösung spielst du? Was für Modus hast du gewählt? Falls in Duplikat-Modus und alles parelel auf dein Laptop und deinen externen Monitor läuft, dass übt mehr Drück auf deinem System aus. Wenn dein Monitor komplexe 3D Programme anzeigt, dass könnte ihn verlangsamen.
MfG, Titania_WD
Kann es sein dass das zu viel für deine Grafikkarte ist??
Vielleicht kannst du den laptop einschiken?
Aber jetzt mal nur so ne frage: Warum kaufst dir ein gaming notebook, wen du danach eh einen bildschirm anschließt?
Ich habe einen Laptop,da ich noch Schüler an einem Internat bin und dort Filme,Spiele Usw. Auch in Hoher Qualität Sehen oder Spielen möchte
Der Laptop ist ein Gaming Notebook mit einer nicht gerade billigen Grafikkarte, eigentlich sollte die einen Bildschirm schaffen,wenn ich ihn neu gestartet habe geht ja alles wieder.