Laufen auf den Lenovo Y50-70 folgende Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. GTA 5 und Fallout 4 laufen darauf ziemlich gut, aber halt nicht grad auf Ultra-Einstellungen.

 Ark hingegen würde vielleicht noch auf Mittel recht akzeptabel laufen. Das Spiel ist ja noch nicht optimiert und läuft selbst auf High-End-Rechnern nicht flüssig. Minecraft sollte auch wunderbar laufen, sofern man keine zu hardwarehungrigen Texturepacks verwendet. 

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-960M.134806.0.html

Okay,vielen Dank für die Antwort hat mir geholfen ,da ich im Internet nichts dazu finden konnte.

0

Hi erstmal,

Also bei Minecraft wirst du definitiv über hundert FPS erreichen, ARK dürfte auf mittleren Grafikeinstellungen noch einigermaßen gut laufen (30-35FPS) bei GTA V weiß ichs erlich gesagt nicht aber hohe Grafikeinstellungen und High FPS sind nicht drin.

Fallout 4 kannst du jedoch vergessen da das Spiel allein mindestens 8GB Ram benötigt...

Lont es sich auf 16gb ram aufzurüsten?

0
@K1ngx

Viele sagen nein das ist unnötig aber ich bin der Meinung das es durchaus sinnvoll ist da aktuelle Spiele immer mehr Random Access Memory benötigen, also kannst du den bsten Highend PC haben mit 8 GB Ram kommst du aber bald nocht mehr weit ;)

0

Ja.

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung keinen Laptop zu kaufen für derartige Anwendungen. Die dinger gehen viel zu schnell kaputt und damit verschwindet ein haufen geld im nichts. Für sowas empfehle ich immer nur Desktop-Computer. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Reparatur ist auch äußerst machbar, mal ganz abgesehen davon, dass die viel weniger anfällig für irgendwas sind.

Auch wenn du dir schon die mir bekannteste zuverlässigste Marke ausgesucht hast (Lenovo).

Was möchtest Du wissen?