Laptop von Deutschland in die Türkei bestellen?

1 Antwort

machs nicht .... da kommt besonders hochpreisiges oft abhanden und keine postangestellten in der türkei forschen da nach wo es hingekommen ist

bei mir mit nem foto passiert .... händler hat verschickt, und in türkei weiss niemand wo es hingekommen ist und macht auch keine nachforschung. beim empfänger jedenfalls ist es nicht angekommen

iqKleinerDrache  24.11.2019, 15:36

ganz zu schweigen von den zollgebühren die du zahlen musst

iqKleinerDrache  24.11.2019, 15:36

postangestellte selbst bedienen sich da wohl des öfteren um ihren lohn aufzubessern .....