Laptop verschiedene modis?

1 Antwort

Moin,

Ich kenne das Modell nicht persönlich, aber du kannst dir das so vorstellen:

  1. Leise modus soll wenig Lüftergeräusche erzeugen, heißt deine Hardware wird einfach ausgedrückt verlangsamt. Du hast weniger Leistung, aber der Laptop ist leiser.
  2. Beim Leistungsmodus wird deine Hardware wohl auf der regulären Leistung laufen, die für die Hardware quasi die normale ist, ohne verlangsamung oder Beschleunigung.
  3. Turbo Modus wird der Modus sein, in dem deine Hardware mit höherer leistung, ans dem Basiswert gefahren wird. Das heißt, dass mehr wärme entsteht, und der Lüfter lauter wird, um die Hitze, von der so mehr entsteht, wegleiten zu können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung