laptop taste rausgegangen?

bilder:

2 Antworten

Vielleicht bringt dich diese Anleitung weiter. Bei der Schere scheint nichts gebrochen zu sein, die Taste ist zu hell, da kann ich die Rasten nicht erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=gPjg4DZu-Vs

Hallo!

Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet würde dir aber Raten die Taste richtig zusammenzusetzen und dann vorsichtig nochmal reinzudrücken.

Sollte es nicht halten, solltest du einen EDV Techniker aufsuchen der das Reparieren kann.

Den PC wegen der einen Taste, die auch Licht ersetzbar ist wegzuschmeißen wäre unsinnig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dein Mott der Helfer