Tasten einkleben?

So sieht es da aus.

Meingutername  04.12.2022, 16:30

Wie ist sie normal befestigt?

iamRasK
Fragesteller

Ich habe ein Foto ergänzt.

2 Antworten

Man kann es kleben. Aber mir sehr wenig Kälber. Am besten du machst Sekunden Kleber auf ein Cola Deckel oder Wasser was auch immer ein Tropfen , dann mit einem z. B so etwas wie ein Zahnstocher in den Tropfen. Dann das loch in der Taste. Musst kloppen.

Das ist wahrscheinlich keine gute Idee. Im schlimmsten Fall läuft der Klebstoff in die Mechnanik und die Taste funktioniert danach gar nicht mehr.

Warum fällt die Taste denn raus?

iamRasK
Fragesteller

Warscheinlich zu oft benutzt und weil sie extrem locker drin sitzt, wenn sie mal drin ist

Einefrage785  04.12.2022, 16:32

Wahrscheinlich keine Arretierung mehr oder friction.