Laptop reagiert nicht auf die Power -Taste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taste ist defekt --> Garantiefall oder kostenpflichtige Reparatur.

vielleicht Schmutz zwischen der Verbindung oder Kabelbruch. Einfach mal selbst öffnen wenn Du weisst wie und nachsehen, oder aber zur Fachwerkstatt. Kostet nen paar Euro so eine Reinigung, gleiches gilt für nen Kabelbruch.

Mein PC startet nicht mehr.. Restspannung, was tun?

Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner.. Er will einfach nicht anspringen >. > Ich gehe ganz Stark davon aus dass kein Teil kaputt ist, da ich heute vormittag noch wunderbar mit arbeiten konnte und auch vor einer Stunde lief er noch. Ich musste ihn vorhin per power taste ausstellen da mein linux, welches automatisch bootet wenn ich Windows im Bootmanager nicht auswähle. Wie dem auch sei mit Linux startet nicht richtig woraufhin ich ihn wie gesagt per powertaste ausschalten musste. Jetzt hat mein Netzteil oder was auch immer wohl noch restspannung die nicht verschwindet, auch nicht durch Netzstecker ziehen und powertaste drücken. Habt ihr vllt. noch Ideen was ich versuchen könnte?

...zur Frage

Laptop für 2 Stunden gesperrt?

Hallo! Eben hab ich meinen Laptop mit WIndows 10 schnell heruntergefahren, also die Power Taste länger gedrückt gehalten. Das mache ich auch öfters, doch nun, als ich den wieder hochgefahren hab und dann mein Kennwort eingegeben habe, stand nach dem drücken von Enter, dass mein Laptop aus Sicherheitsgründen für zwei Stunden gesperrt ist, und dass ich ihn ans Stromnetz anschließen soll und es in zwei Stunden nochmal versuchen soll. Das war alles in dem Windowsbildschirm, also dieses normale WIndowsblau, also kein Fake. Was könnte passiert sein? Und was kannn ich tun?

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Laptop Kühlung wird laut und er hängt sich auf - reagiert überhaupt nicht mehr, was tun?

Hey zusammen,

Mein Laptop ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt und macht schon häufiger komische Sachen ... Mein Laptop hat sich jetzt schon öfter komplett aufgehängt, so dass nicht mal mehr der Mauscursor reagiert hat. Wenn dies passiert bläst die Lüftung extrem laut für 2 Sekunden, dann hört sie wieder auf, um nach 20 Sekunden wieder enorm laut zu blasen. Am Laptop selbst tut sich jedoch nichts. Wenn ich den Laptop dann über mehrsekündiges Drücken der Power Taste ausschalte, funktioniert er wieder. Was kann das sein?

Laptop:

Acer Aspire E15

...zur Frage

Laptop spinnt rum, als wäre eine Taste dauerhaft gedrückt?

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen HP Laptop, es lief alles ganz normal. Gestern wollte ich meinen Laptop anmachen, wollte mein Passwort eingeben &es klappt nicht. Die Tastatur reagiert gar nicht. Dementsprechend habe ich eine USB Tastatur abgeschlossen. Mit der konnte ich tippen, allerdings ist dass Problem schwer zu erklären. Wenn ich etwas eintippe wird es rückwärts getippt Und es scheint so als wäre die linke pfeiltaste dauerhaft aktiviert. Egal was ich ich am Laptop mache, er reagiert so als wäre die linke Pfeil Taste die ganze Zeit am drücken. An der Tastatur des Laptops kann es nicht liegen. Da ich diese komplett ausgebaut habe, und der Fehler am Laptop immernoch zu sehen ist. Ich weiss nicht mehr weiter,ich hoffe es kennt sich jemand damit aus :( Danke im voraus !

...zur Frage

Bootmenü mit einem Asus-Laptop aufrufen - Welche Taste?

Welche Taste muss ich da drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?