laptop rattert beim hochfahren?

5 Antworten

Wenn es wirklich die Lüfter sind solltest du ihn mal wenn er hochgefahren zu hochleistungen zwingen. Das kannst du mit einem Benchmark erreichen. Es könnte nämlich auch die Festplatte sein da alte Festplatten manchmal sehr laut wurden.

Ist nicht wirklich schlimm. Liegt einfach daran dass dein Laptop beim booten sehr ausgelastet ist ;)

es könnte sein das sich im lüfter etwas verhangen hat,frag einfach einen experten nach reinigung

LG

Warum Rattert mein Drucker HP Officejet 4500 beim hochfahren und auch beim runterfahren. Macht er erst seit paar Tagen . ( wie ein Gewehr)?

Drucker Rasselt beim hoch,bzw beim runterfahren wie ein Maschienengewehr???

...zur Frage

Mein Laptop startet beim hochfahren immer wieder neu. was kann ich tun?

Ich besitze einen Acer aspire v Intro und habe momentan folgendes Problem: Beim hochfahren startet mein Laptop immer wieder neu . Im Windows Menü komme ich nicht mehr und den abgesicherten Modus damit ich mein Laptop wiederherstellen kann kann ich auch nicht erreichen. Alles geschah gestern als ich versucht habe kontinuierlich mein Laptop zu wiederherstellen aber ohne Erfolg...da wahrscheinlich wegen einem Virus jede wiederherstellungs Option immer versagte. Nach einem Neustart geschieht jetzt das was zuvor erwähnt wurde. Bitte um Hilfe!!! :) mfg

...zur Frage

Warum lila Bildschirm beim Hochfahren(Windows)?

Beim letzten Hochfahren erschien ein lila Bildschirm, der einfach nicht verschwindet.

...zur Frage

Hilfe! Laptop macht komische geräusche beim hochfahren!?

Hi leute !!

Ich hab gerade mein Laptop hochgefahren und aufeinmal kam so ein Ganz Lautes Piepen für ca 5 sek.

und ich hab jetzt angst das er kaputt ist oder so oder ein virus !! :/

Bitte helft mir !!

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wieso hängt der Laptop nach dem Hochfahren?

Guten Tag! Vorab erstmal: Ich kenn mich echt nur sehr wenig mit Laptops aus, also fände ich es echt lieb wenn die Antworten einfach und für mich Nichtskenner in diesem Bereich verständlich wären.

Jetzt zu meiner Situation: Über Nacht wurde beim Laptop soweit ich weiß Windows geupdatet (das Update musste durchgeführt werden). Schon nachts beim Update fiel mir auf, dass der Bildschirm schwarz war aber der Laptop in seiner gewöhnlichen Lautstärke lief. Ich habe den Laptop daraufhin zugeklappt, aber leider wurde er nicht, lief also weiter, wurde nicht in den Stand-By Modus versetzt. Heute Morgen war der Laptop aus und ich wollte ihn einschalten. Hat ziemlich lange gedauert bis er dann hochgefahren ist. Als er dann an war habe ich den Laptop ganz normal entsperrt und dann wurde der Bildschirm schwarz und nichts hat Sicht getan, außer dass die Maus zu sehen war und dass ich diese bewegen konnte. Hab den Laptop dann mithilfe von langem Drücken auf den An-/Aus-Knopf ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Diesmal hat das Hochfahren nicht allzu lange gedauert. Ich habe den Laptop entsperrt und dann ist der Bildschirm wieder schwarz geworden, nach einigen Sekunden war dann aber alles zu sehen. Komischerweise haben sich die ganzen Programme wie Spotify, Skype, Origin und einige andere nicht wie gewöhnlich direkt geöffnet. Als ich das Internet starten wollte hat die Tastatur und die Maus nach einiger Zeit nicht mehr reagiert und auch auf dem Bildschirm hat sich danach nichts mehr gerührt. Habe den Laptop wieder ausgeschaltet und es noch ein paar mal versucht.

Zusammengefasst: Ich fahre meinen Laptop hoch, nach ein bis zwei Minuten reagieren Maus und Tastatur nicht mehr, ca. 20-30 Sekunden später tut sich auch auf dem Bildschirm nichts mehr.

Auch schon vor dem Update war das Hochfahren immer ein bisschen schwierig, weil es einfach immer ziemlich lange gedauert hat bis das ganze dann ohne große Verzögerung lief. Habe auch schon den Speicher etwas geleert, gab aber keine Ergebnisse.

Ich wäre also über jede Hilfe dankbar die diesen Laptop nicht noch weiter verlangsamt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?