Laptop piepst und blinkt?

3 Antworten

Wie sollen wir das wissen? - Du machst weder zu Deinem Laptop noch zu der Art der Pieptöne genauere Angaben.
Wenn das Piepen von dem BIOS kommt (kurz- und/oder lang), wird damit gemeldet dass ein (bestimmter) Hardware-Fehler vorliegt.
Siehe z. B.: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Die Bedeutung der Leuchtdioden wird garantiert in dem Laptop-Benutzerhandbuch angegeben.

Ja wenn man halt jetzt wüsste was zum Henker das genau! für ein Gerät ist, könnte man mal schauen ob der Hersteller eine Tabelle freigegeben hat was diese möglichen Fehlercodes bedeuten.

Das Gerät ist gesperrt oder es besteht eine verschlüsselte WLAN Verbinung