Laptop piepst durchgehend, was soll ich tun?

2 Antworten

Der Laptop piepst, weil ein Teil deiner Hardware beschädigt ist. Das ist ein Zeichen dafür, dass du es merkst. Es wird das Motherboard, die Grafikkarte oder der Arbeitsspeicher sein. Wenn du sogar etwas gerochen hast, wird wohl etwas überhitzt und durchgebrannt sein. Wie du selber schon sagtest ab zur Reparatur mit dem Ding.

kikyoga
Fragesteller

Danke, für deine schnelle Antwort! =D

Ja, ich werde es heute oder morgen in die Reparatur bringen!

Eine Ferndiagnose kann ich leider nicht stellen. Was Du beschreibst, spricht für sehr ernste Probleme. Ob da die Festplatte zu retten ist, möchte ich in Frage stellen, aber auszuschließen ist das nicht. Du solltest sie auf jeden Fall ausbauen und versuchen sie mit einem Adapter als USB-Laufwerk von einem anderen Rechner auszulesen.

kikyoga
Fragesteller

Leider bin ich in Sachen Hardware innen leben von Computer ein absoluter Laie..... Da muss ich einen Profi ranlassen!! Aber, danke für deine schnelle Antwort! =D