Laptop Performance?

2 Antworten

Bei Windows Schnellstart ausmachen hilft, ansonsten fährt das System nie richtig runter und es sammelt sich Müll schneller an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Nocturnus585
Fragesteller

Ich habe das jetzt mal ausgestellt, werde die nächsten Tage merken ob das das Problem war.

Vielen Dank für die Antwort

Ganz klar ist mir deine Frage nicht, aber wenn du ihn immer in den Sleep mode fährst bleiben manche Dateien, die beim Herunterfahren gelöscht werden erhalten, temporäre Dateien, Cache usw. Das macht den Rechner langsamer, vor allem bei wenig Arbeitsspeicher