Laptop mit RTX3080 wird beim youtube videos schauen extrem heiß?

3 Antworten

Am besten das Gerät während des Betriebes nicht aufladen.

Ich hatte mal einen Alienware gehabt und mit einer RTX 2080 und er ist nach ein paar Reparaturen z.b. mir durchgeschmorrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auflösung runterschrauben könnte schonmal helfen.

Hintergrundprozesse schließen.

verreisterNutzer  12.12.2021, 14:35

ja aber meiner meinung nach sollte er, solche aufgaben (windows hintergrundprozesse) und eine normale Full HD auflösung ja locker wegstecken ohne das die temperatur steigt?
bin bisschen enttäuscht.. obwohl ich nicht weiß ob es an dem Modell liegt, oder an meinen einstellungen...

Labtops haben meistens keinen guten Airflow, das wird dan halt schnell heiß