Laptop läd nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob Du ihn resetten kannst. Bei Lenovo Laptops gibt es am Boden ein kleines Loch, wo man mit einer Büroklammer, oder Zahnstocher reinstechen kann. Da ist ein Reset Knopf drin versteckt, der muss 20 Sekunden gedrückt werden.

Bei HP Laptops den Stromstecker entfernen und 30 Sekundem am Stück den Power Button gedrückt halten. Dann erneut einschalten.

Bei anderen Herstellern musst Du googlen, wie man den Reset durchführt.