Warum kann mein Laptop nicht mehr mit dem Drucker verbunden werden?

3 Antworten

Hast du vielleicht in letzter Zeit ein Update auf deinem Rechner gemacht? Vllt Win10 aufgespielt? Das könnte der Grund sein, warum du auf einmal nicht mehr drucken kannst.

nachsehen ob der Drucker eingeschalten und auch mit deinem Lappi verbunden ist, ob der Drucker unter "Geräte und Drucker" aufscheint, Treiber /Software neu installieren usw.

genau, wenn du vor kurzem windows 10 heruntergeladen hast, funktioniert die verbindung zum Drucker nicht mehr