laptop in sahne gefallen was tun?
mein laptop ist in sahne gefallen(mit akku und dem usb anschluss) habe es geschafft mit taschentuch und zahnstocher rauszuholen. jedoch ist noch ein kleines bisschen drin.
1 Antwort
Auf keinen Fall das Zeugs tiefer rein spühlen. Um das richtig sauber zu machen müsste man den Laptop aufschrauben und dann mit einem Elektronik Reiniger und/oder Pressluft spühlen.
Warum muss ich jetzt an Erdbeeren denken? Und wie kann man einen ganzen Laptop in Sahne fallen lassen? Hast Du etwa "Nicht Nachmachen!" nachgemacht?
Was soll was kosten?
Klar kostet ein Reiniger Geld - und auch Arbeit kostet Geld wenn man die nicht selber machen kann oder Jemand die als Freundschaftsdienst verrichtet.
was würde passieren wenn ich nichts machen würde
Solange alles funktioniert ist es ja gut. Aber wenn da noch viel Zeug drin ist, wird das irgendwann ranzig und stinkt.
Was alles passieren kann, also was kaputt gehen kann, das hängt davon ab wie viel Sahne rein gekommen ist und auf welchen Komponenten die drauf ist.
es ist wirklich wenig drin also mann sieht nur an ein paar ecken ein kleines bisschen sahne
Dann sollte das OK sein. Wenn das trocken ist, dann kannst Du das noch mal versuchen heraus zu kriegen.
Am besten wickelst Du ein Stückchen Küchenpapier um die Spitze des Zahnstochers.
Versuch auch mal solange es feucht ist mit einem Streifen Küchenpapier so viel wie möglich auf zu saugen.
nein also nur dieser kleine teil ist in mein kuchen gefallen
kostet das etwas?