Laptop Externe Grafikkarte anschliesen bei Acer Aspier e5-774 serie?

2 Antworten

Das Video habe ich auch schon gesehen, muss aber sagen das das absoluter Blödsinn ist 1.hast du dann weder WLAN noch Bluetooth
2. Die angeschlossene Grafikkarte muss extern mit Strom versorgt werden
3.die graka kann so niemals vollständig Ihre
Leistung entwickeln
4. deine Garantie ist danach Weg
5.du wirst Treiberprobleme haben ev. Wird sie gar nicht erkannt
6.du verliert die Mobilität deines Laptops

Also lass es echt sein, sowas ist für Bastler, und die machen das zum Spaß, nicht zum Zocken.

LG
DASPERFEKTEFOTO

Wenn du dir eine bessere Grafikkarte kaufen willst dann geh am besten zum Fachmann. Denn wenn dein Laptop allgemein schlecht ist dann macht es dir kein Spaß (z.b erhitzt )

mor4444
Fragesteller

Ja aber laptop ansich ist eigentlich ganz gut