Laptop Caps lock abgemacht?

1 Antwort

Moin,

Wo liegt genau das Problem? Ist nur die Taste raus oder mehr?

Wenns nur die Taste ist, einfach rein damit, gerne auch etwas mehr ,,Gewalt" nutzen.

Wenn es ein anderes Problem ist, erläutere es gerne, wenn nicht hilft dir bestimmt auch ein Elektofachmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
rainbow501
Fragesteller

Ja die Taste ist draußen das Problem ist da sind 2 metallteile die in ein loch in die Taste reingehen sollen