Laptop Bildschirm für PS 3 verwenden?

4 Antworten

Also du hast nur das Display Panel. Um das Display als Monitor zu verwenden musst du nach dem Display Modell suchen (steht hinten drauf) und einen Display Controller (also die Platine mit den Anschlüssen ) auf eBay oder sonst wo besorgen

Das geht nicht, weil fast immer bei Laptops nur ein HDMI-AUSGANG eingebaut wird.

Wenn Du uns damit sagen möchtest, dass Du den HDMI-Ausgang der PS3 mit dem HDMI-Ausgang deines Laptops verbunden hast, muss ich Dich leider enttäuschen und Dir sagen, dass das so nicht funktioniert.

Ohne schwere Eingriffe geht das nur mit einem HDMI Input oder einer Capture Card.