Laptop Akku?
Hallo,
ich habe in der Beschreibung leider nichts gefunden,wie man den Ladevorgang auf 100 Prozent einstellen kann.Der steht jetzt immer noch bei 87 Prozent.Es ist Windows 11 auf dem Medion S15449 installiert.Bei Akku sehe ich auch nichts.Nur Option volle Leistung oder Ausbalanciert.LAPTOP ist 2 Tage alt.
1 Antwort
Es gibt es ein mitgeliefertes Programm von Medion, die Medion Akustik-/Energie-Management-Software, wo du das wahrscheinlich einstellen kannst.
Bei mir ist es so, dass das Ladelimit in der MyASUS-App eingestellt wird. Vielleicht ist das bei dir ja so ähnlich.
Findest du denn die Medion Akustik-/Energie-Management-Software?
Dein Problem ist also, dass sich der Akku gar nicht mehr auflädt? Also auch nicht bis zu einer bestimmten Prozentzahl, sondern gar nicht mehr?
Sicher lädt der Akku.Der Medion Laptop ist neu,vor 2 Tagen gekauft.Jetzt steht er bei 72 Prozent und rührt sich nicht.Ich habe den auch schon im ausgeschalteten Zustand für Stunden geladen.Genau das Gleiche Phänomen
Findest du denn die Medion Akustik-/Energie-Management-Software?
Sorry ,war gerade am rumprobieren.Ich sehe nur System > Strom und Akku.Energiestatus Ausbalanciert, Beste Leistung und Beste Energieeinsparung
Das sollte eine eigene Anwendung sein - nicht in den normalen Einstellungen.
Hallo, ich möchte Dir noch ein Feedback geben.Der Akkustatus zeigt rechts unten 75 % verbleibend.Das bedeutet, das der Akku von dem paar Tage alten Medion Laptop schon um 25 Prozent verschlissen / verbraucht ist.Echt der Hammer
Ich habe davon gelesen, das Windows 11 diese Option nicht bietet.Vielleicht gibt es eine Medion App.Der Akku Stand ist jetzt bei 72 Prozent.Da rührt sich auch nichts.