Laptop?

dsteinigfn  20.05.2025, 23:24

...dann leg' es hin und versuch's nochmal! 😉 NEIN - 'mal ehrlich - Du mußt schon etwas konkreter fragen! Was heißt "...bleibt immer wieder stehen..." ?

Duindigt 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 23:29

Hi, ich meine ich bin in eine Webseite drin und auf einmal bleibt er hängen, was ich als Antwort weg senden möchte, funktioniert nicht, versuche Neustart, funktioniert auch kaum

Steven000  21.05.2025, 00:33

Was für specs hat dein laptop???

Duindigt 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:21

Was sollen specs sein, wo finde ich die und was muss ich da machen, vielen Dank

Steven000  21.05.2025, 22:07

Welche hardware hat dein laptop? cpu? ram? speicherplatten? usw

Duindigt 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:11

Hi, tut mir leid, ich bin komplett Laie was PC angeht, bin auch nicht Zuhause sonst könnte ich es dir sagen, wo kann ich das sehen und vielen Dank schon mal für die Hilfe

1 Antwort

Ich deute Dein Problem als "Der PC friert ein"?

Wenn Deine Netz-Verbindung in Ordnung ist (das kannst Du mit einem anderen Gerät z.Bsp. mit dem Handy prüfen), dann tippe ich auf einen zugemüllten Browser. Lösche 'mal alles, was Du nicht mehr brauchst, insbesondere den Cache, die Cookies und den Verlauf.

Manchmal hängt auch ein Update im Hintergrund. Lass' dem PC beim Neustart Zeit, bis er von selber hochgefahren ist. Werde nicht ungeduldig und fange nicht an, vor lauter Frust wie wild rumzuklicken!

Duindigt 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 23:42

Internet ist okay, mein Fernseher ist damit verbunden , Update habe ich heute geschaut aber ich werde es Checken, vielen Dank

dsteinigfn  20.05.2025, 23:44
@Duindigt

Wie gesagt - erst die Browserdaten löschen und dann Neustart - OHNE HEKTIK!