Langsamer Uploadspeed am Pc. Wie wird er besser?

3 Antworten

Erstmal is die Frage was bei dir überhaupt ankommt

dann is die Frage was für Techniok hat er verbaut fürs Netz denn auch netzwerk hat nen extra Hardware teilchen und das kann auch schneller oder langsamer fungieren am PC kannste die aber nich auswechseln heutzutage, nur extern irgendwas austesten.

Da du Lan nutzt hilft es jetzt auch nich nach Fehlerquellen zu suchen.

Und der Pc arbeitet halt auch noch mehr, wenn du zb alle Hintergrunddienste schließt die irgendwie netz ziehen, switch aus sollte es auch etwas schneller sein.

  • Unnötige Programme schließen
  • Netzwerktreiber eventuell aktualisieren(falls dieser noch nicht aktuell ist)
  • DNS Einstellungen überprüfen

Es gibt eig. zu dem ganzen einige Beiträge im Internet. Einfach mal Suchen und du wirst sicherlich etwas finden ;)

Woher ich das weiß:Hobby

LAN Treiber vom Notebook Hersteller installieren.