Langlebiger Kleinwagen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Danke für die Antworten. Ich bin grad wild am suchen. Könnt ihr mit etwas über die Langlebigkeit vom Fiat 500 sagen? Schlechte Wahl oder eher nicht? Der Wagen sollte mich schon 5 Jahre begleiten können. Glg, Marilen

naddelmaus 27.06.2014, 12:55

Also ich halte von fiat garnichts FIAT=Fehler in allen Teilen ;)

0

Opel hat sich stark gewandelt, das stimmt aber bedenke es sind Kleinwagen, ohne viel Pflege halten solch Kleinwagen eh nicht. Der Hersteller rechnet damit das ein Kleinwagen höchstens 100000 km aushält und danach Müll ist. Seat Ibiza?? Opel Cosa D?? VW Polo, Audio A1 und BMW 1er sind eher teurer

Hallo, Wir haben uns den neuen Opel Astra J gekauft, unser ist Baujahr 2010.. Wir haben einen Diesel, aber auch als Benziner verbraucht er nicht viel... und er kommt super aus dem Quark.. bis jetzt hatten wir nie Probleme damit... ist eine limousine, aber meiner Meinung nach auch nicht viel größer als ein Kleinwagen... oder der golf6 als kleinwagen, mein vater hat den als benziner tsi und der frisst 4-5liter bei normalem fahrverhalten (wenn man nicht rast)... hoffe ich konnte helfen... mfg

naddelmaus 27.06.2014, 13:00

Achso und bis jetzt hat unser opel 114000 runter ;) scheckheft gepflegt ohne Mängel :D

1

Ford Fiesta/ Ford Ka/ Opel Corsa. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Tipps jede Menge. Was kannst oder willst Du dafür ausgeben??? Schau Dich bei Autohäusern, Händlern in Deiner näheren Umgebung zunächst um, das ist sinn- und wertvoll wenn Schäden auftreten und Du bekommst Gebrauchtwagengarantie/Gewährleistung. Ob und welches Auto länger hält, diese Garantie kann Dir aber niemand geben. Ist aber auch viel von Deiner Fahrweise abhängig! Viel Glück!

Preislich bin ich sehr flexibel. Hatte mir bisher 15.000€ angespart und damit kommt man ja recht weit.

Der neue Ford Fiesta. Kleiner Flitzer. Ist aus den Kinderschuhen raus. Kannst du nichts verkehrt machen.

kauf dir zb. einen corsa.... die technik ist sehr ausgereift.... und der ist deutlich günstiger, als zb. ein polo....

Was möchtest Du wissen?