langeweile im bett, was tun?

9 Antworten

Liebe Selina,

oftmals hilft es der Fantasie freien Lauf zu lassen. Wie wärs mit Masturbation vor seinen Augen? Oder schaut euch zusammen einen schönen Liebesfilm an. Das sind alles gar nicht so abwegige Dinge und können durchaus deinen Partner erregen und vielleicht auch ihm neue Ideen verschaffen. Abwechslung,wie z.B. mit Spielzeug soll ebenfalls helfen. Dennoch müsst ihr euch auf diesem Gebiet selbst ausprobieren. Schließlich gefällt es nicht jedem.

Liebe Grüße, Riya

Naja, wenn du neue Sachen ausprobieren willst, musst du sie ausprobieren, sonst wird das nix.

selina1803
Fragesteller

ja doch klar bin ich bereit neue sachen auszuprobieren, ich meinte damit vielleicht nicht zu krasse dinge.. wie keine ahnung auspeitschen lassen oder sowas..

selina1803
Fragesteller
@sportorhan2

naja um ehrlich zu sein war er auf mir und ich auf ihm, das war es bis jetzt auch..

selina1803
Fragesteller
@sportorhan2

ja irgendwie schon, deswegen ja auch meine frage und meine bitte nach hilfe.. wie gesagt er ist mein erster bzw mein erster was sex angeht und da bin ich nunmal kein profi

Juhu am Sonntag lassen meine Freundin (26) und ich (25) wieder die Fetzen fliegen, wir freuen uns schon beide drauf :-)

Letzten Sonntag hat sie das Programm bestimmt: Erst haben wir uns Titanic angesehen und dann hat sie sich ausgezogen und aufs Sofa gelegt und ich habe sie gestreichelt und geküsst dann ging der Alarm  den wir gestellt hatten an und wir sind beide durchs Haus  geeilt und taten so als wären wir auf der Flucht (Ein heimliches Liebespaar)  und dann sind wir ins Schlafzimmer und dort haben wir es dann gemacht so richtig wild und Leidenschaftlich.

Ich will nächsten Sonntag mal was klassisches machen: ein Rollenspiel, sie ist eine Verheiratete Frau und ich ihr Liebhaber wir nehmen uns dafür ein Hotelzimmer wir verbringen die ganze Woche von einander getrennt damit es umso intensiver wird wenn wir am Sonntag Abend zusammen Essen gehen und dann  aufs Zimmer gehen.

Wir haben gesagt das wir mehr Wert auf Qualität statt Quantität legen wollen.

Wenn man immer dann Sex hat wenn man will (Vorfreude ist besser) und immer nur das gleiche macht dann wird es irgendwann Langweilig, ich würde sagen das ihr mal was außergewöhnliches macht und versucht Vorfreude zu entwickeln

emanreztunred  09.06.2015, 23:22

oh da kommt mir noch eine tolle Idee: Wir könnten ja auch Fangen spielen ....

Verschiedene Stellungen, Rollenspiele die kosten zumindest nix :) Wenn es mit dir vereinbar ist  wäre Anal auch eine Option aber wenn du dich dabei unwohl fühlst keine Option

selina1803
Fragesteller

also ne, anal wäre nix für uns.

und bei rolenspielen würde ich mir auch etwas blöd vorkommen denke ich

Hej, das ist normal.

Andere sind froh, wenn sie 1 - 2 mal pro Monat GV haben...

Was Neues ausprobieren kann auch in Stress ausarten. Hat er denn gesagt, dass es ihm zuwenig ist?

selina1803
Fragesteller

naja, indirekt schon, wir hatten jetzt nicht wirklich darüber geredet aber er hatte mal gemeint wenn wir ehrlich sind hast du mehr spaß als ich..