langeweile?

2 Antworten

Es dir im Bett erstmal mit einem Körnerkissen oder einer Wärmflasche gemütlich machen, würde ich dir als allerersten Tipp geben.

Jenachdem wie deine Körperliche Verfassung ist, etwas Lesen oder eine neue Serie anfangen? Ich mag es Dinge zu Sortieren und habe vor 2 Jahren angefangen alte Unterlagen meiner Mama mit der Schere ganz fein zu schreddern. Ist eine gute Ablenkung und beruhigt innerlich sehr. Sonst bin ich gerne abends vor dem Einschlafen noch am Malen oder hier aktiv. Vielleicht ist da ja etwas dabei, hoffe ich konnte etwas helfen.

Wünsche dir eine gute Genesung und noch einen schönen Restlichen Abend🤍

Du könntest dir bei YouTube einen Film oder ein Musikkonzert anschauen