Lange unechte Nägel beim schülerpraktikum dm?

8 Antworten

Ist doch komplett egal das ist nur ein 2 wöchiges Praktikum. Die werden dich doch deswegen nicht rauswerfen.

Kannst du machen, aber ich persönlich finde sowas nicht schön und ich denke, dass es den meisten so geht.

Kommt drauf an, wenn du deine Finger beim Praktikum in irgendeiner Form brauchen solltest, dann würde ich drauf verzichten

Wenn du das erste Mal Ware einräumst, wirst du schon merken, wie unpraktisch das ist.