Lange Schamlippen?

12 Antworten

Unnötige Schönheits OPs mußt Du leider selbst bezahlen.

Ganz ehrlich: Ich kann Dein Problem überhaupt nicht verstehen, denn es wird Dir fast keiner in die Scheide schauen. Außer mal der Freund und die Frauenärztin. Denen sollte das aber auch völlig egal sein.

Woher ich das weiß:Recherche
safur  14.04.2021, 21:53

Es kann beim Sex aber auch wirklich stören.
Es gibt natürlich Frauenärzte die das korrigieren, wenn man seelisch extrem leidet. Genauso gibt es Männerärzte die ein Auge zudrücken und einer Beschneidung zustimmen, wenn der Mann leidet. (obwohl medizinisch nicht notwendig)

Meine liebe, zuerst jeder Körper ist schön zu wie er ist. Gerade in dem Zeitalter wo sich jeder total unter Druck setzt was Schönheit angeht, kann ich dich total verstehen. Gehe am besten mal zur Frauenärztin und spreche offen mit ihr darüber. Oft können lange Schamlippen auch zu schmerzen führen. Dich dafür schämen brauchst du auf Gar keinen Fall!! Das wird schon ☺️

Carotli
Fragesteller

Dankeschön!! Ich werde gleich für nächste Woche einen Termin machen und mit ihr darüber reden :)

Hast Du Dir mal Fotos von Schamlippen im Internet angesehen? Die sehen so verschieden aus und alle sind normal. Viele Männer stehen sogar auf besonders lange. Wenn Du mal einen Partner hast, wird der das ganz sicher akzeptieren.

Carotli
Fragesteller

Ja, habe ich gemacht... Ich finde es bei anderen Frauen auch wirklich nicht eklig und kann selbst nicht verstehen, dass ich es bei mir so schlimm finde. Eigentlich finde ich Operationen auch blöd und will keine, aber so hab ich das Gefühl, dass ich mich nie lieben kann...

So hat das die Natur nun mal gebaut :-)

Es gibt auch genug Jungs die sich beschneiden lassen müssten. Viele kommen extrem schnell. So ist es eben. Wir sind alle nur Menschen.

Wenn dich jemand mag, dann mag er doch dich ich nicht nur diese Stelle an deinem Körper.

Wenn Du das bei anderen Frauen gar nicht "ekelig" findest, sondern nur bei Dir selbst, deutet das für mich arg darauf hin, dass Dein problem gar nicht wirklich bei Deiner Vulva liegt, sondern Du das nur darauf projizierst.

Dieses Problem mit einer Operation zu lösen, klingt nach einer ganz schlechten Idee.

Natürlich wird es auch Männer geben, denen das nicht gefällt, genauso wie es Männer gibt, denen keine roten Haare gefallen. Gibt aber auch genug, die das ganz hervorragend finden (haha, Wortspiel) und die aller größte überwiegende Mehrheit, interessierts nicht.

Ergänzend dazu:

http://www.stern.de/amp/neon/herz/psyche-gesundheit/schamlippenverkleinerung--warum-ich-den-eingriff-heute-bitter-bereue-8143910.html

https://www.thevulvagallery.com/