Lange oder kurze nägel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lange nägel 70%
Kurze nägel 30%

4 Antworten

Kurze nägel

Hi bin Kosmetikerin und bin für kurze Nägel. In meinem Beruf , ist es Pflicht sowie auch im privaten Leben sind lange Nägel, vor allem mit Modellage nicht mit Hygiene in Verbindung zu bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmetikerin
Kurze nägel

Ich habe eher kürzere Nägel also nicht gemacht aber auch nicht voll zurückgeschnitten.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lange nägel

Für mich immer gaaaaanz lange Nägel. Zu kurz gibt es für mich nicht. Ich komme mit meinen überlangen "Porno-Krallen" super zurecht und ich habe einen Büro-Job, einen haushalt und ein ganz normales Leben. Alles eine Frage der Gewohnheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lange nägel

Wenn sie sauber und gepflegt sind