Lange oder kurze Haare bei Girls?

1 Antwort

Es kommt auf den Typ an, der man selbst ist. Der einen stehen lange Haare besser als kurze. Manchen beides.
Ich , männlich, finde freche Kurzhaarfrisuren total klasse - wenn die Frau es tragen kann. Meine Frau hatte auch immer nur Kurzhaarfrisuren. Inzwischen hat sich meine Tochter auch dafür entschieden.
Außerdem finde ich, sehen alle jungen Frauen und Mädchen irgendwie alle gleich aus. Lange glatte Haare. Laaaaangweeiilig - Darum: Kurz! Heb dich ab von der Masse ;-)