Lange Haare ab, glücklich oder bereut

8 Antworten

Als Typ kann ich sagen, lange haare sind einfach viel besser und die wenigsten stehen auf kurze Haare wenn es überhaupt welche gibt, die darauf stehen. Objektiv betrachtet ist es sehr mutig und gewagt und sie muss wissen das wenn die einmal ab sind das jahre dauert bis die wieder ansatzweise so lang sind. Fazit: Ich würde es sein lassen :)

Ich hatte meine Haare bis zur Taile und sie dann kurz geschnitten also nicht nur zum kinn sondern richtig kurz (so wie Jennifer Lawrence) Ich habe es nicht bereut, aber man muss sich im klaren sein dass es wirklich lange braucht bis sie wieder lang sind. Evt sollte man auch den Friseur fragen was er empfielt wenn man sich nicht sicher ist.

Habs total bereut und mir Nächte lang die Augen aus dem Kopf geheult :D hatte aber auch ewig lange Haare und meine wachsen sehr langsam (sind jetzt wieder lang)Manchmal habe ich heute nich Albträume davon (ich träume das ich sie mir abschneide und dann todtraurig bin.Andererseits glaube ich das jeder mit langen haaren das einmal machen muss :D je früher desto besser

Ich hatte meine Haare bis zur Taile und sie dann kurz geschnitten also nicht nur zum kinn sondern richtig kurz (so wie Jennifer Lawrence) Ich habe es nicht bereut, aber man muss sich im klaren sein dass es wirklich lange braucht bis sie wieder lang sind. Evt sollte man auch den Friseur fragen was er empfielt wenn man sich nicht sicher ist. Nicht alles passt zu jedem....

Hab es schon mal gemacht. Hatte Haare bis fast zum Po und danach kinnlange. War lange sehr zufrieden mit der Frisur und hatte sie mehrere Jahre.