Lange Flugzeit aushalten

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlafen ist gut aber schau dir an mit welcher fluglinie du fliegst manche haben da nämlich wirklich coole Sachen an Bord wie persönliche Fernseher mit Spielen und Filmen und so... Wenn du mit einer gehobenen Klasse fliegst dann erst recht!! Wenn du dir aber nicht sicher bist was du fliegst dann nimm besser einen Laptop mit Filmen mit, Bücher usw....

wenn das ticket merh kostet also ihr eine bessere klasse fliegt ja! ich würde mir ein kissen einpacken musik mitnehmen und einfach verscuhen zu schlafen .. wenns nciht geht lade dir ein film auf dein handy ipod oder sonst was und schau ihn dir an :)

  • Musik (mp3-player, iPod, usw) -> zur Ablenkung
  • Kissen (falls du schlafen möchtest)
  • Und diese Headsets, die man sich kaufen kann, um den Film im Flugzeug mitzugucken
  • Versuchen zu entspannen

Mehr kannst du nicht machen..

meist ham die son geile klene TV im Vordersitz, dann kannst bis in die Puppen recht aktuelle Kinofilme gucken:) danach einfach pennen oder SMS-Entwürfe verfassen. oder du kaufst dirn gutes Buch oder schmikst dich für die Landung. Wenn du mal 2-mal so lange geflogen bist, weißt du was du tun musst:)

Die ersten 3 Stunden würd ich aus dem Fenster gucken :) Die nächsten 5 mit meinem Handy spielen (auf Flugmodus) Dann würd ich wieder ne Stunde aus dem Fenster gucken. Dann käm der Klogang (ca. 2 Minuten :D ) und dann würde mir nichtsmehr einfallen und den rest der Zeit würde ich mich langweilen :(


Viel glück mit dem Beschäftigen :D

Was möchtest Du wissen?