Lange Crush?
Ich bin jetzt in der 9. Klasse und habe jetzt schon seit 1,5 Jahren einen sehr großen Crush auf ein Mädchen in meiner Parallelklasse und habe es ihr auch gestanden, via Snapchat aber sie hat nur gefragt ob das eine Pflichtaufgabe sei, ich habe das verneint aber sie ist nicht mehr darauf eingegangen und sonst nichts, das war vor einem Jahr, was soll ich machen und ist es normal so lange einen Crush auf jemanden zu haben?
3 Antworten
Wenn du dich traust schreib ihr nochmal, ob sie sich noch daran erinnern kann und dass es immernoch so ist…
viel Erfolg dir ( :
Du kannst so lange auf jemanden " stehen" wie du möchtest- dass sie kein Interesse an dir hat, sollte die ihre Reaktion deutlich gemacht haben.
Dann vertraue dem Glauben der Freundinnen - oder frag sie mal, ob sie mit dir ein Eis essen geht..Dann wirst du es wissen.
Vllt.wartet sie darauf...aber sicher nicht auf jemanden, der sich nichts traut..Pushen mal dein Selbstbewusstsein.
Hi, xxxx hätte Lust auf ein Eis- möchte dich dazu einladen...
Schaffst du das in DEINER Sprache?
Hast ja lange genug gewartet..fragst du - KANNST du verlieren..fragst du nicht, HAST Du verloren
Lass sie los, das.wird nix mehr
Ich bin unsicher, denn vor einem halben jahr hat waren wir auf klassenfart sie ist mir ständig ausgewichen, ihre freundinnen haben gesagt dass sie glauben dass da was ist